ENGELHART  

Ihr Karosserie- und Lackprofi im Raum Kastellaun
 

ÜBER UNS  

Armin Engelhart, ist seit 2001 Lackierermeister und konnte Erfahrungen in Europa, Moskau und Übersee sammeln. Mittlerweile hat er sich in den schönen Hunsrück niedergelassen und kann mit seiner langjährigen umfassenden Erfahrung in den Bereichen der klein- und großflächigen Lackierung ein umfassendes Leistungsspektrum für Geschäfts- und Privatkunden bieten. Es werden nicht nur Fahrzeuge nach einem Unfallschaden instand gesetzt, sondern er bietet auch komplette Neu-Lackierungen, Oldtimer-Lack-Restaurationen, Smart-Repair oder individuelle Lack-Lösungen.

Als Inhabergeführtes Unternehmen setzt Herr Engelhart  bei allen Projekten auf hohe Qualitätsanforderungen und gute Arbeitsergebnisse, wobei die Termintreue auch  im Fokus steht.



Das dürfen Sie von uns erwarten

Langjährige Kundenbeziehungen mit Firmen, Autohäusern, Versicherungen usw. führen wir letztlich auf unsere Flexibilität, die saubere Arbeit und auf den freundlichen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.




Wir sind bekannt als ein Qualitäts-Anbieter auf dem Gebiet der ausgeführten Arbeiten und bieten unsere Leistungen zu guten Preis-Konditionen an.